Hat wer Erfahrung mit Pantiesparadise?

2 Antworten

"Sie bekommen per Post ein dezentes unscheinbares Päckchen bzw. Paket. Als Adresse wird lediglich folgendes angegeben:

PP

Mühlenweg 8

33442 Herzebrock.

Es ist von außen nicht erkennbar, was in dem Päckchen/Paket enthalten ist. Sie brauchen sich also keine Sorgen darum machen, dass Ihr Nachbar Sie anspricht und Ihnen mitteilt, dass er ein Paket mit getragenen Slips entgegen genommen hat. Niemand kann anhand des Paketes auf den Inhalt schließen

Die Artikel werden in der Regel mit der Deutschen Post AG bzw. DHL verschickt"

Woher ich das weiß:Recherche

Pakete werden von den Girls diskret, sowie sehr sicher verpackt in einem Briefkarton und mit neutralem Absender versendet. So bleibst du anonym und auch der Kunde muss sich keine Sorgen machen, dass euer kleines Geheimnis offenbart wird. Der Kunde erhält keine Daten von dir und die Kaufabwicklung läuft ausschließlich über PP und nicht über dein privates Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung