Hat wer Erfahrung mit einem Jenseitsmedium gesammelt?

4 Antworten

Hallo,

ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. in meinem fall war das online, ich habe mir eine sitzung bei einem Medium gebucht und ohne vorab infos, ich war komplett anonym, hat sie mir sehr genaue details über die verstorbene person mitgeteilt, was die person mir zu sagen hatte traf genau auf meine träume über diesen menschen zu, sie sagte mir sogar details über den letzten tag, wie die person sich fühlte, was sie als letztes gemacht hatte, etc. und alles hat genau zugetroffen. Also dinge, die sie gar nicht von selber wissen oder erraten konnte, vor allem weil die verstorbene person auf eine ganz bestimmte art verstorben ist.

Es ist schon etwas unheimlich, aber für mich war es wirklich wie eine heilende Therapie, da ich mich nie verabschieden konnte. Ich würde es dir also wirklich empfehlen - aber nur einmal! Mir wurde gesagt, man soll das nicht zu oft machen, sondern einmalig und dann los lassen! Sonst ist es wohl negativ für die seele des verstorbenen.

Zu meiner Erfahrung:

Ich hatte bis ich den Kontakt machte, immer von dem menschen geträumt, aber in meinen träumen hatten wir nie die kommunikation zuende führen können. Es blieb immer hängen ab einem gewissen Moment.
Ich habe mein Medium zum Beispiel genau wegen diesen Träumen ausgewählt: Mir wurde im Traum von einer rothaarigen, jungen Frau erzählt, die uns helfen sollte.
Ich wurde also praktisch zu ihr geführt ohne sie aktiv zu suchen und mein Gefühl, als ich mit ihr sprach, war einfach... Das ist sie.

Ich denke es ist wichtig, wenn du so etwas machst, dass du auf dein eigenes Gefühl vertraust und das Medium nach Intuition auswählst. Ich persönlich kann dir Medium Nele wärmstens empfehlen. Ich habe mit ihr danach auch noch weiter gesprochen, da sie auch Tarot Karten macht, und auch da kann ich sagen, sie hat noch nie versucht irgendwelche Infos aus mir raus zu holen, sie hat mir immer einfach nur genau das gesagt, was sie sehen konnte und das ist bisher auch immer eingetroffen.

Ich weiss aber leider nicht, ob sie noch Jenseitskontakte macht. Das war in meinem Fall vor knapp zwei Jahren.

Ja, ich habe solche positiven, stimmigen Erfahrungen mit Medialität in vielfältiger Form gemacht, ist allerdings in meinem Fall viel komplexer als einfach ein typischer Klientenbesuch. Ich wollte allerdings aufgrund deiner Frage auf die sog. EREAMS-Studie von Prof. Dr. Oliver Lazar hinweisen, falls dir diese nicht doch schon bekannt sein sollte?

An der Stelle wird deine Frage tatsächlich nicht als Einzelfall, sondern sogar empirisch beantwortet, mit etablierter Forschungsmethodik (geht letztlich um statistische Evidenz), inkl. verschiedener vorbereitender/begleitender Maßnahmen in Bezug auf die Sicherstellung wissenschaftlicher Sauberkeit, um z. B. auch bestimmte denkbare Betrugsmöglichkeiten wie cold reading durch das Setting auszuschließen und so entsprechende Kritikansätze in dieser Richtung zu minimieren (bspw.wurden anonyme Sitzungen vereinbart). Die Ergebnisse sind sehr positiv.
Sein Buch dazu heißt "Jenseits von Materie", du kannst aber auch einfach sehr gut bei Youtube nach EREAMS bzw. Lazar suchen o. ä., seine Videos sind gut gemacht und er präsentiert das sehr authentisch.

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Kuhlmann26  27.12.2024, 13:28

Den Prof. Lazar wollte ich in Ermangelung eigener Erfahrungen auch erwähnen, kann es nun aber lassen.

Dann ergänze ich Deine Antwort mit dem Mitschnitt eines zweistündigen Gespräches, an dem vier Menschen - plus Moderator - teilgenommen haben, darunter besagter Prof. und eins der beiden von ihm kontaktierte Medien, namens Nina Herzberg. Thema: Leben nach dem Tod.

https://youtu.be/54euf9vAIkU

Bei einem offenen Kontakt war ich mal dabei aber es kam nur leider keiner von meinen Verstorbenen. Aber anschließend habe ich bei einem Workshop mitgemacht wo wir mit dem gegenüber üben mussten. Also Nummer eins, ich bin gänzlich unbegabt dafür aber bei meinem gegenüber war ich Platt, es stimmte alles was sie nicht wissen konnte!

Ich arbeite als Medium und habe Jenseitskontakte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung