Hat wer erfahrung mit cum im ass?
Hey habt ihr erfahrung also wurde euch schon mal in euren ass gespritzt wenn ja wie war es und wie alt wart ihr da. Danke schon mal
15 Antworten
Mi 13 hatte ich meine 1 Ladung im po war toll
M, 24: Das erste Mal mit 13 von meinem damaligen 18jährigen Freund. Es war sehr gut vorbereitet. Es hat nicht geschmerzt und ich wollte es danach immer wieder haben. Später gab es immer wieder Männer, die mir ihr Sperma in den Arsch gepumpt haben. Ich bin aber auch selbst inzwischen längst sehr viel mehr aktiv und spritze gern in fremde Ärsche.
Hey, ja sehr oft bekomme das Sperma in meinen Po. Ich finde es mega geil
Das ist auch einfach herrlich beim Analsex, wenn man das Poloch der Frau schön vollpumpen kann.
Es war sehr schön mit euch beiden. Ja gerne können wir es wiederholen. Vielleicht können wir nach dem Ostern zu euch kommen.
Euch auch ein schönes Wochenende
Ich war 15 als er zum ersten Mal in meinem Po gekommen ist. War eigentlich nicht so geplant, aber fand es trotzdem sehr geil.
Leider, im Sinne der Ansteckungsgefahr viel zu oft.
aber diese warme Flüssigkeit die pumpend in deinen Körper strömt ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
trotzdem wer kann sollte es nur mit Kondom tun
Guten Morgen, da gebe ich dir Brief und Siegel, das es stimmt. Ich habe es selber erlebt mit dir und meine Frau ist auch Zeugin. Ich durfte mit meine Frau die schöne Zeit mit dir und deinen Mann genießen. Wie freuen uns auf unseren nächsten Treffen. Ihr könnt auch gerne zu uns kommen.
Schönes Wochenende