Hat WDR Fernsehen keine Mediathek?

3 Antworten

Die WDR Mediathek findest du unter der ARD Mediathek, da findet man auch NDR, Br, SWR,...

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Die Sendung hab ich leider nicht gefunden. Schade.

mira00x  05.11.2023, 09:54
@Hummingbird666

Vielleicht kommt sie in ein paar Stunden/Tage. Oft wird sowas ja erst später in der Mediathek hochgeladen

Grinsekater1812  05.11.2023, 10:08
@Hummingbird666

Ja, der 'Rolf' hat es schon angesprochen. Bei Musiksendungen ist das oft schwierig. Alle Interpreten, die da gezeigt werden, müssen ja auch über die GEMA bezahlt werden. Und da wird dann ausgehandelt, dass man eben solche Sendungen eben nur einmal zeigen darf oder eben über andere Medien wie den Mediatheken nicht verbreitet werden darf. Das hat auch was mit den Finanzen zu tun..

Sendung verpasst. Alles in der ARD Mediathek.

Man muss es nur bedienen können, aber für echte Digital Natives sicher kein Problem, oder?