Hat Vegeta jeh bereut Nappa getötet zu haben?

4 Antworten

Nope jedenfalls wurde es nicht gezeigt oder gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Jeshua30
Beitragsersteller

Ein Guter Sayajin, der für die Erde kämpft. Aber kein Problem sein Kollegen zu töten.

Finde das irgendwie widersprüchlich.

TreyMaster2  24.07.2021, 18:39
@Jeshua30

widersprüchlich ist es nicht der wandel kam ja erst später und warum sollte er es jetzt bereuen?

er hängt ja nicht an die vergangenheit sondern an der gegenwart und zukunft

Jeshua30
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Er sagt ein besiegter Sayajin ist ein Dreck wert.

Dann sind Erdlinge, Menschen die er später beschützt noch viel weniger Wert.

Knoerf  24.07.2021, 18:44
@Jeshua30

Vieles im Leben ist widersprüchlich. Als Beispiel auch aus dem RL wo Großkonzerne viel Geld an Afrika spenden aber den eigenen Mitarbeitern Hungerlöhne bezahlen.

TreyMaster2  24.07.2021, 18:44
@Jeshua30

ja das hat er gesagt als er böse war, aber er ist nicht mehr böse sowas nennt sich charakterwandel

er steht ja dazu nicht mehr er hat dinge die er beschützen will Bulma, Trunks, Bulla

Es war eine andere Zeit. Außerdem vielleicht entschied sich Vegeta lieber nicht seinen Mentor und Ziehvater Nappa zurückzuholen auf die Erde, weil er eventuell eine Gefahr für die Erde sein könnte und für seine Frau Bulma und seinen Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeshua30
Beitragsersteller

Stimmt, Nappa wäre ein Böser Sayajin geblieben.

Ich denke nicht. Obwohl vielleicht doch später mal. Immerhin war Nappa ja sowas wie sein Mentor und hat sich um Vegeta mehr oder weniger gekümmert als dieser noch ein Kind war. Und ich denke mal das er ihn auch das ein oder andere beigebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Obwohl es nie richtig gezeigt wurde, denke ich schon, dass er es ein wenig bereut hat. Nappa war schließlich sowas wie sein Mentor. Sie kannten sich schon sehr lange. Und da wäre es schon ein wenig komisch, wenn er es kein stück bereut hätte

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich glaube in GT tötet er Nappa sogar erneut. Finde ich auch blöd.