Hat unsere "Beziehung" überhaupt einen Sinn?

3 Antworten

nein es wirkt eher wie ein trostpflaster such jemand der dich verdient

Auf mich wirkt das ziemlich ungesund!

Ich mein...Wie viel Zeit verbringt ihr zusammen? Wie kann man mit jemandem soo lange 'befreundet' sein und gleichzeitig 'PaarAktionen' wie HändchenHalten machen, OHNE auch körperlich MEHR zu wollen? Mit Anfang 20 ist die Chance auf den 'TraumPartner' fürs Leben auch eher gering und man tut mal eher etwas, was einem 'gut tut', ohne die nächsten 5-50 Jahre zu planen! Man muss da weder heiraten, noch zusammen ziehen, oder Kinder zeugen!

Sich 'gut' zu überlegen, ob sowohl die körperliche Anziehung, wie auch die Sympathie im Alltag usw. passt und für eine Beziehung ausreichen, ist schon OK. Aber nach 1,5 Jahren sollte man das echt wissen! Andere reden da schon übers Heiraten!

Ein paar Dates, Wochen, oder Monate sollten dafür echt ausreichen!

Er sollte sich entscheiden, oder Du jemand anderen suchen!

Wenn er sich nach anderthalb Jahren nicht sicher ist, hab ich meine Zweifel, ob er sich je sicher sein wird. Was soll sich jetzt noch ändern?

Sonnenbluume2
Beitragsersteller

Er meint, dass er Vertrauensprobleme hat

palusa  22.01.2023, 19:56
@Sonnenbluume2

Ja. Seit anderthalb Jahren.

Zeit hilft offenbar nicht. Hast du ihn gefragt, was dann hilft?