Hat Union Berlin den SC Freiburg als größte Überraschung der Saison abgelöst?

jop 75%
nein 25%

4 Stimmen

3 Antworten

Beide sind logischerweise eher eine angenehme Überraschung der Saison. Ob die "Größte" oder nicht,ist mir aber bei Beiden ziemlich egal. Ich gönne es Beiden! ;-)

Von einem Experten bestätigt
jop

Bei Freiburg weiß man schon länger, daß dort ein guter Job gemacht wird. Deshalb ist das gute Abschneiden von Union Berlin überraschender.

Jedenfalls für mich.

Hi, coconutzzz. ⚽️

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn Freiburg ist sowieso zur Zeit sehr gut.

Als Überraschung sehe ich da eher, und dass verdienterweise, Union Berlin.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️