Wie findet ihr es, dass Union Berlin den SC Freiburg komplett rasiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sehr nice :D 38%
nicht so nice 33%
geht so wa 29%

4 Antworten

geht so wa

Beide haben meinen größten Respekt aufgrund der Top-Saisons ohne große finanzielle Mittel - untereinander bin ich neutral. Außerdem weiß man nie, was mit dem anerkannten 1:1 passiert wäre. Aber egal, gönne ich Union natürlich.

geht so wa

Hallo,

Ich bin zwar vfb fan. Aber ivh fände es schon cool wenn freiburg cl spielen würde

Mario 1515

nicht so nice

Das Ergebnis täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg, denn das aberkannte 1:1 war wohl spielentscheidend...

geht so wa

Bayern ist eh schon Meister, von daher egal. 😄