Hat Trump sich den Sieg gesichert nach dem Attentat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das denke ich auch. In vielen Staaten war schon bei der Wahl 2020 der vorsprung von Biden sehr gering. In den letzten 4 Jahren hat Biden abgebaut was die Wahl sowieso schon schwierig für ihn macht, ein Attentat auf Trump ist für ihn ein weiterer Punkt.

Ich meine Staaten wie New york oder Californien wird Biden weiterhin ohne probleme gewinnen aber Pennsylvania oder Georgia sind vermutlich dieses mal nicht drin.

Also ich sehe halt kein Grund warum irgend ein Staat der beim letzten mal Trump gewählt hat, dieses mal Biden wählen sollte.

Für die Staaten die beim letzten mal Biden gewählt haben gibt es aber einige gründe ihn nicht zu wählen insbesondere seine gesundheitliche verfassung.

Gesichert ist da nichts. Das (versuchte) Attentat macht einen Sieg Trumps jedoch wahrscheinlicher - je nachdem wie er diese Gewalttat für sich nutzt, kann er noch mehr davon profitieren als ohnehin.