Hat Steffi Graf das Ufer gewechselt?

5 Antworten

Vermutlich ein Übersetzungsfehler. Viele Nachrichten kommen von amerikanischen Agenturen. Der übliche Einheitsbrei.

Ist doch vollkommen egal.

Wenn sie glücklich ist, ist alles gut

ja eine sehr vertrauenswürdige Seite..das ist die gleiche die immer schreibt: Robert geißen hatte einen Unfall und verlor alles...und dann kommt Werbung für Kryptowährungen

Die meisten Menschen die nicht hetero sind, sind in verschiedenen Ausprägungen bi, nur weniger sind exklusiv homosexuell.

Vielleicht schwamm sie schon immer in der Mitte des Flusses?