hat stardew valley cheatcodes wie minecraft ich brauche nur am anfang etwas mehr stamina um den hof sauberzumachen^^:):)?

2 Antworten

Nein, aber du kannst mal gucken ob du eine Starfruit, die einfach zu sammeln ist noch nicht gesammelt hast. Schau dafür am besten auf YouTube.

Die gibt dir mehr Stamina.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich habe einen neuen spielstand begonnen

Nein. Würde auch den Sinn des Spiels verfehlen. Aber schau dir vielleicht Speedruns an, dann siehst du mal wie man schnell viel Progress macht.

Shaddegeist459
Fragesteller

in starbound gibt es cheats warum nicht auch daa