Hat Sommer in Deutschland angefangen?

2 Antworten

Heiß wird es noch früh genug werden ... sei nicht so ungeduldig. Außerdem sind wir immer noch im Frühling (auch, wenn die Meteorologen aus Bequemlichkeit was anderes behaupten).

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Frühling näääääh Frühling näääääää!!! Wir haben fast Mitte Juni

Janaki  11.06.2024, 19:37
@DerMexikaner351

Und? Der Sommer beginnt erst am 21.06. Bis dahin sind es noch ein paar Tage.

Verschiedene Klimazonen, Wetter und so. Der Sommer hat kalendarisch noch nicht angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung