Hat sie überhaupt noch Interesse?

7 Antworten

Keine Ahnung. Ist einfach nur eine langweilige Unterhaltung. Aber daraus zu erkennen ob jemand Interesse hat oder nicht ist unmöglich.

An der Unterhaltung hätt ich jedenfalls kein Interesse. Ist ja gähn. Und dann auch noch einen Haufen Fragen auf einmal am Wochenende oder Beruflich... Hä? Bin mir nicht sicher, ob ich da überhaupt irgendwas sinnvolles geantwortet hätte bei so einer sinnlosen Frage.

Layspay
Fragesteller

Würde mich sogar entschuldigen

Sindy00  06.09.2023, 09:37
@Layspay

Auf keinen Fall! Damit machst du es noch schlimmer und du möchtest es doch besser machen!

Bei so einem recht eintönigen Smalltalk kann man das sehr schlecht erkennen.

Schreib sie an und frag nach einem Date -> Eis essen oder sowas und dann siehst du ob es passt und ob sie Interesse hat oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Das ist einfach nur langweiliges Geplänkel von beiden Seiten.

Himmel, ruf sie an, lade sie zu Eis ein und Du wirst sehen, ob sie Interesse hat.

Naja, das ist halt so klassischer Smalltalk. Manche Frauen mögen sowas nicht. Die Fragen bekommen viele Frauen zu oft gestellt. Du musst besser unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eindeutig ein Zeichen das sie dich wirklich doll aufessen will

geh dich Liebevoll aufhängen ich spende dir auch das Seil ;)

MfG schinken brot