Hat sie sich gemeldet weil ich ihr wichtig bin bzw. Sie mich vermisst?

9 Antworten

Sie schreibt, sie will sich mit dir treffen und gleichzeitig, dass sie eigentlich gar keine Zeit hat.

Was soll man dazu noch sagen..

Hallo, ich finde sie hätte sich sparen können, dich überhaupt anzuschreiben. Und dass sie dich vermisst, glaube ich nicht, sonst hätte sie es einrichten können dich zu treffen, anstatt zur Kirmes zu gehen. Du hast ja genug vorgeschlagen. Aber überhaupt Kirmes, wenn sie unbedingt dahin will, könnte sie ja auch mit dir gehen.

Also ich würde der Nachricht nicht viel Bedeutung zu messen. Ist auch alles ziemlich lieblos geschrieben und ich würde nicht weiter darauf eingehen. Wünsche ihr viel Spaß bei der Kirmes und tschüss. Oder hast du nötig nach ihrer Pfeife zu tanzen, kann man dir nur wünschen, dass es nicht so ist.

Vergiss sie. Scheinbar bist du ihr nicht wirklich wichtig, sie hat andere Prioritäten und ist scheinbar nicht bereit für dich mal ein wenig umzuplanen. Wenn du ihr wichtig wärst hätte sie gefragt ob ihr zusammen zur Kirmes geht oder ob du beim Handball zuschaun kommst. Mir erscheints so als würde sie abblocken aber will dir keine richtige Absage geben um es sich nicht bei dir zu verschei..en (typisches Frauenproblem).

Merke dir eins:

Hat eine Person ausreichend Zeit für dich, so findet sie dich wichtig.

Ist eine Person nicht in der Lage für dich Zeit zu finden, so lohnt sich keine weitere Aufmerksamkeit an der Person.

In deinem Fall sieht es für mich schwer danach aus, dass sie dich nicht wichtig findet. Sonst hätte sie dich irgendwo oder irgendwann eingeplant. Du bist für sie vielleicht ein "netter" Bekannter mehr aber auch nicht.

Nach 5 gemeinsam unternommenen Wochenenden 5 Wochen Funkstille:

Darf ich ehrlich sein: Sie hat kein Interesse mehr!!

Meiner Erfahrung nach sind die ersten 1 bis 6 Wochen einer Kennenlernphase dazu da, sich verlieben zu können. Wenn das nicht passiert, verliere ich das Interesse und es macht auch keinen Sinn mehr, sich weiterhin zu treffen.