Hat sie noch interesse?

Sie hat gestern noch selbst auch fragen gestellt. Was interessiert. Bis sie aufeinmal kalt wurde.

Heute ist sie in, sie ist ständig on, aber nix mit mir

1 Antwort

Ist ja auch erst 10 Uhr, sie schläft ja vielleicht noch?

Edelll
Beitragsersteller

Ne ist on

Lumien  14.07.2024, 10:44
@Edelll

Wie weißt du das denn wenn sie dir nicht schreibt

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Man sieht es auf insta sagen sie es dir es ist grün und steht jetzt aktiv

Lumien  14.07.2024, 10:46
@Edelll

Achso ja ok, weiß nicht. Mein Crush braucht auch manchmal 10 Stunden zum antworten aber naja

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Also ne nichts Antworten. Wir habe gestern halt geschrieben stundrnalnd. Alles voneinander gelernt. Kenne sie besser als jeden auf der Welt. Und dann gege Ende wurde sie kalt nur mit haha usw. Dann hb ich aufgehört zu schrieben, sie war 15min noch on. Heute morgen ist sie auch schon aktiv aber mir schreibt sie von selber nix

Lumien  14.07.2024, 10:50
@Edelll

Sie weiß wohl nicht wieso sie schreiben sollte? Man muss ja nicht jeden Tag schreiben

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Ja schon aber i mean ich wollte sie mir klären und habe das Gefühl wenn ich witer schreibe wird sie auch nur kalt Antworten. Ich wollte sie mal in Ruhe lassen. Aber sie wie es aussieht werde ich sie nie klären können

Lumien  14.07.2024, 10:52
@Edelll

"Klären" ist sowieso falsch. Du musst sie kennenlernen, auch persönlich

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Ja ist gut, aber was soll ich jetzt machen an deiner Stelle?

Lumien  14.07.2024, 10:55
@Edelll

Schreib ihr. Viele Mädels warten darauf, dass der Junge ihnen schreibt

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Das kann doch wohl nicht sein man

Lumien  14.07.2024, 10:57
@Edelll

Doch das kann sein.

Frauen sind halt von Natur aus so, dass man sie "erobern" muss

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Ja schon aber ich meine ist ja nich so dass ich nicht geschrieben hätte. Hab ihr als erstes geschrieben und das Gespräch geleitet. Und jetzt

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Kenne paar Kolleginnen von ihr in rl gut aber sonst sie nd

Lumien  14.07.2024, 11:00
@Edelll

Es würde halt Sinn machen, wenn ihr euch in RL treffen würdet. Weil attraktion nunmal über RL kommt und nicht Text

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Kann ich schon machen aber bin noch einige Wochen im Urlaub. Wenn sie bis dann von selbst kein Interesse zeigt dann nützt das in Woche nix

Lumien  14.07.2024, 11:04
@Edelll

Mein Crush zeigt online 0 Interesse an mir, sie braucht oft über 10 Stunden zum antworten, aber in RL hängt sie immer an mir, wir berühen uns viel und wir haben einfach sehr viel Spaß miteinander. Sie wollte auch mit mir ein Eis essen gehen und so. Aber sie macht das alles nur in RL

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Crazy ich glaub dir das schon aber wie gesagt ich könnte sie frühestens in 3 Wochen oder so sehen

Lumien  14.07.2024, 11:06
@Edelll

Ich sehe mein Crush wahrscheinlich auch erst in 3 Wochen oder so wieder, weil sie auch nicht da ist. Das ist aber egal, weil ich sie trotzdem liebe

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Ja okey hahahahah aber ich muss das Interesse online Leben lassen und wenn nix passiert für wochenlang dann liebt sie mich nicht checkt du es??

Lumien  14.07.2024, 11:09
@Edelll

Sie liebt dich sowieso nicht, und du sie auch nicht, weil ihr euch nicht kennt.

Frag sie, ob sie Snapchat hat und wenn ja, dann adde sie da, dann könnt ihr euch wenigstens Snaps schicken, dann gerätst du nicht in Vergessenheit

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Soll ich sie eif adden denn ich sehe sie auf snap also ihr acc

Lumien  14.07.2024, 11:09
@Edelll

Ja kannst du auch machen, hab ich auch so gemacht

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Das Ding ist das ich weiss sie hat, Tausende Kollegen und innen auf snpa von dem her sendet wie jedem den snap also nix spezielles. Ich will dass sie mir von allein schreibt. Sie kann mich zwar nicht lieben, aber ich will dass sie sich denkt ich bin sympathisch und so weil wir habe geschrieben und alles von uns war ähnlich also bei den lieblibgssachen wirklich alles

Lumien  14.07.2024, 11:14
@Edelll

Ja aber du kannst nicht von ihr verlangen, dass sie nur an dich denkt, sie kennt dich nicht

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Ja schon aber meinste sie schreibt mal von allein? Und falls nicht wie lang soll ich abwarten auf ihre Nachricht?

Lumien  14.07.2024, 11:18
@Edelll

Ich weiß es nicht. Sie kennt dich nicht, also bist du ihr wahrscheinlich relativ egal.

Ich hab auch paar Mädels denen ich nicht von mir aus schreiben würde, weil die mir einfach egal sind, ich antworte nur, wenn die mir schreiben

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Man so ein scheiss ICH glaubs nicht dann hätte ich einfach nicht meine Zeit verschwenden sollen habe seit gestern um ca 6 Uhr bis um 3 morgens mit ihr Geschrieben

Lumien  14.07.2024, 11:22
@Edelll

Junge, checkst du denn nicht, dass sie nie Interesse an dir haben wird, wenn sie dich nicht kennt?

Wenn ich du wäre, dann würde ich einfach mal Fragen ob sie mal ein Eis essen gehen will oder so

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Na gut. Ich machs so:wenn sie sich noch selbst meldet dann lass ich es sein. Dann halt gym motivation für die nächsten Wochen. Ich bin wieder mal verarsche worden. Eins kann ich dir sagen, hätte mir ein Mädel so geschrieben, das ich noch kannte, wir fast in derselben Region wohnen, und Bilder ausgetauscht haben, hätte ich die ernst genommen und auch von allein mal geschrieben. Ich kanns eif nich fassen. Mein Gott. Wieso lebe ich noch eigentlich wenn ich nur verletzt werde. ZB gerade vor paar Tagen sollte ich eine andere kennenlernen die mich von der Schule minimal kennt, sie hat Meine anfragen auf snap und insta nichmal akzeptiert. Hatte schon alles geplant

Lumien  14.07.2024, 11:27
@Edelll

Ja Bruder, das ist das komplett falsche TikTok Incel Mindset.

Du übertreibst einfach, ich schreibe auch nicht jeden Tag mit meinem besten Freund aber trotzdem sind wir gut befreundet und wir mögen uns halt.

Viele Mädels schreiben nicht von sich aus, du musst das halt übernehmen.

Sie hat dich ja auch nicht verarscht, weil sie dir nichts schuldet.

Klar kannst du ins Gym gehen in den nächsten 3 Wochen, aber ihr müsst euch einfach kennenlernen in RL, sonst wird das eh nix

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Das is schon wahr aber wie gesagt, ich kann nicht für die nächsten 3 Wochen, und wenn dann nix passiert verliert sie Interesse. Wie soll ich das per Chat beibehalten...

Lumien  14.07.2024, 11:29
@Edelll

Sie kann kein Interesse verlieren, wenn sie kein Interesse hat. Du musst sie einfach kennenlernen

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

Mir ging umes sowieso nur darum mit der Spass zu habe also du weisst was so körperkobtskt und so weiter nicht um eine richtige Beziehung denn die is strohdumm sie hat den schlechtesten schul Abschluss und konzentriert sich nur auf ihr sport. Das finde ich nich toll. Aber schön ist sie. Und daher will ich nur Spass mit ihr und eig nichmer

Lumien  14.07.2024, 11:33
@Edelll

Du bist ein ekelhafter und erbärmlicher Mensch

Edelll
Beitragsersteller
@Lumien

😂😂Chill mal. Meinste nich das passt i mean besser als ich ist sie nicht.

Lumien  14.07.2024, 11:34
@Edelll

Nein, eine Beziehung nur für Spaß ist nicht ok