Hat sie mit mir geflirtet oder war einfach nur nett?

4 Antworten

Und wenn sie beides macht, ist auch nicht wirklich was dabei.

Wenn man mit Menschen arbeitet, dann ist man gut in seinem Job wenn man es schafft, dass sich die Menschen dabei wohl fühlen. Etwas flirten ist da oft hilfreich.

Ich hab in meinem Job ebenfalls viel mit Menschen aller Art zu tun. Ja, dabei ist man manchmal dann auch ein bisschen" flirty". Aber ernstes Interesse bedeutet das in dem Moment keineswegs - Himmel, ich bin verheiratet ;). Es geht einfach nur darum, möglichst nett zu den Menschen zu sein, mit denen man beruflich in Verbindung steht, damit diese berufliche Verbindung möglichst gut läuft. Und ja, in manchen Momenten kommt man da mit einem kleinen, unschuldigen Flirt weiter, in anderen mit einem besonders seriösen Auftreten, im nächsten mit einer möglichst starken und selbstbewussten Haltung. Dieses Feeling, was in welcher Situation funktionieren könnte, hat aber überhaupt gar nichts damit zu tun, wie man privat mit diesem Menschen umgehen würde...

Jango220791
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!
Das beantwortet meine Frage ja dann entgültig :)
Dann werde ich es wohl bei der Träumerei belassen !

Stell dir vor- sie versucht alles, um DEINE Aufmerksamkeit zu bekommen und sich freundlich zu geben.....und versteht nicht, wie sie das Brett bei dir vorm Kopf weg kriegt...Hast du schon mal versucht( wenn dein Mund wieder leer ist) selbst mal aktiv zu werden? Oder müssen süßen Frauen immer bei DIR baggern?

Jango220791
Beitragsersteller

Was schlägst du vor? Bin in zwei Wochen wieder zur Behandlung da, bin nicht der große Flirter. Tue mich schwer damit dann den nächsten Schritt zu gehen, ggf habe Ich auch Angst das Ich Sie falsch verstanden habe und dann dastehe wie ein Depp.

Userhm  05.03.2021, 14:54
@Jango220791

Depp oder Dussel- fängt beides mit D an..

Nimm eine kleine Schachtel " merci"mit - schenk ihr die mit einem Lächeln , blick ihr dabei in die Augen und sag ihr, dass du sie gern kennen lernen möchtest ,ohne dass sie mit Werkzeug bei dir im Mund werkelt..

Mehr, als einen Korb kannst du nicht bekommen- verlieren nicht viel, gewinnen- viel...

Jango220791
Beitragsersteller
@Userhm

Alles klar, was habe ich schon zu verlieren, stimmt!
Ausser dass ich ggf den Zahnarzt wechseln muss haha ;D

Sie macht einfach ihren Job.