Hat sie mich mit Absicht oder aus versehen angeschrieben h?

10 Antworten

Wann hat sie das "sorry" geschrieben? Direkt danach? Wenn das sorry erst ein paar Tage später kam, kann es sein, dass sie sauer war, dass du ihr nicht geantwortet hast.

 Mir ist es aber auch schon mal passiert dass ich beim falschen Chat geantwortet habe, dann als beide Chats untereinander waren.

daslebenistsox
Fragesteller

Das kam direkt danach

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Wenn sie erst "Hey" geschrieben hat und dann (Als Sie vielleicht gemerkt hat, dass du nicht antwortest) "Sorry falscher chat" hat sie entweder wirklich den falschen Chat genommen oder ihr war es peinlich keine Antwort zu erhalten und wollte dann damit die Situation klären.

Ja das war definitiv Absicht. Unter der Vorraussetzung, dass sie dich unter deinem Namen gespeichert hat. Wenn sie viel mit Jungs schreibt und auch so leichtfertig mit Küsschen und Herzen umgeht, hat sie euch vielleicht unter Schatz 1, 2, 3 Hasi 1, 2, 3, Engel 1, 2, 3 etc abgespeichert. Der Großteil der Frauenwelt ist heute von Skrupellosigkeit durchzogen. Also rechne auch damit;)

Vielleicht war sie gerade als sie "Hey<3" geschrieben hat, einfach geil. Und du bist ein einfacher Fisch, hast aber nicht geantwortet und sie hat sich einen anderen gesucht.

Ich würde drauf tippen, dass sie das extra gemacht hat, damit du sie nicht vergisst ^^ hab ich selbst auch schon öfters gemacht :D

icelandgurl  31.03.2016, 10:21

das mach ich auch öfters xD