HaT sie mich jemals geliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe überhaupt nicht, warum du deine Zeit damit verschwendest.

Schön und gut, du hast mit einem Mädchen geschrieben: Nicht schön, aber nicht der Untergang der Welt.

Das Mädchen ist einfach nur eine Drama-Queen, sie hat nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt, um daraus ein großes Trara zu machen. "Ich kann nicht vergessen, was zwischen uns vorgefallen ist"; ich bitte dich, glaubst du diesen Müll? Frauen lieben dieses Theater ,immer die Opfer, immer Schuldzuweisungen: Das sie eigentlich diejenigen sind, die unfair spielen, ist ein Unding.

Hättest du ihr jemals auch nur im Ansatz etwas bedeutet, dann hätte sie nicht nach einem Monat einen neuen Typen am Start und würde dir mit dem auch noch drohen.

Meine Meinung. Da draußen gibt es eine Menge hübsche Frauen, wünsche ihr den Tod und lebe dein Leben weiter, ganz ehrlich. Und mit dem Daddy diskutieren: C´mon, wat soll der dir erzählen?

Und sollte sie es wagen irgendwann bei dir angekrochen zu kommen, dann versetze den letzten Stoß, mein Ratschlag an dich. Habe ich damals gemacht und keine Sekunde bereut.

Seytan235
Beitragsersteller

Ihr Vater meinte das sie ihm gesagt hätte das ich ihr gedroht habe etc. Was ich nicht habe ein Freund von mir hat sie angerufen und hat gesagt das wenn sie und ihr Freund mit mir Probleme hat soll er herkommen des war naja ka.

Naja also es scheint nicht so, dass sie dich wirklich geliebt hat. Wenn man jemanden wirklich sehr liebt, dann kann man ihn nicht einfach so mal nach einem Monat austauschen.
Für mich scheint es so, dass der Typ vorher schon da war (sie ihn vorher schon kennen gelernt hat, als ihr noch zusammen gewesen seid) oder er wahrscheinlich auch der Grund war, warum sie Schluss gemacht hat. Würde auch ihre Reaktion auf deine Frage mit dem verarschen erklären.

Depressive Menschen sind sehr unsicher wie du bereits weißt und klammern sich oft an die Leute die sie hin und wieder aus ihrem "Loch" ziehen. Ich glaube die Gesichte mit der Frau mit der du geschrieben hast hat sie einfach verunsichert sie hat geglaubt du schenkst jemand anderem mehr Aufmerksamkeit als ihr. Das hat sie nicht ertragen. Nachdem sie diesen "Schlag", "verkraftet" hat hätte sie Probleme dich wieder an sich heran zu lassen weil sie unsicher wurde. So ticken depressive leider :/ Als du im Urlaub warst hat sie vermutlich den Typen kennen gelernt und hat dann einen Geund gesucht dich ab zu servieren. Da sie aber nicht die Schuld auf sich nehmen wollen hat sie behauptet es auf deinen "Fehler" zu schieben. Was sie an dem Typen vermutlich so toll findet ist offensichtlich. Der Typ würde sich für sie mit dir anlegen? Sie sieht ihn als Beschützer und hält ihn für Ihren nächsten Anker :/

Das war vermutlich nicht das was du hören wolltest aber ich glaub weniger dass sie dich geliebt hat sondern dass sie dich gebraucht hat in ihrer Depression. Jetzt hat sie jemand anderen. Es tut mir sehr leid... Aber so eine verdient keine Träne geschweiftere dass du dir den Kopf über sie zerbrichst. Ich kann mir vorstellen dass wenn sie die Nase voll von ihrem neuen hat wieder angekrochen kommt.

Und mal ehrlich, was soll dir ihr Vater tun?

Ich hoffe du regelst das! Lg

Seytan235
Beitragsersteller

Ich habe mit dem Typ geschrieben und der hat Einfach nur schiss vor mir sie hat mit dem gedroht der wusste es aber nicht und ich glaube deswegen auch ihr dad

hört sich schon irgendwie so an als ob da schon länger was war oder sich zumindest angebahnt hat, sorry ich denke das wolltest du nicht hören, aber warscheinlich hat sie den jetzigen kennengelernt als du im Urlaub warst. Bedeutet ja auch nicht das sie nie in dich verliebt war oder fremdgegangen wäre, das weiß nur sie aber umorientiert hat sie sich vermutlich schon länger.

Fies find ich dir jetzt wegen der schreiberei mit deiner ex auch noch den schwarzen Peter zuzuschieben. ich denk daran lags echt nicht

immer nur wie sichs anhört ne, ich kenn ja keinen von euch

ich weiß auch nicht was ihr Vater dir jetzt sagen will, außer dass seine Tochter ein Früchtchen ist.

mich wirklich geliebt hat hat sie nur gemeint das es mich nichts angehen würde und sie drohte mit ihrem neuen Freund das er mich schlägt als ich gesagt habe das er es zu mir kommen

Alles Klar .. sowas braucht keiner . jag Sie zum Teufel