Hat sie Interesse, wie zeige ich ihr es?

3 Antworten

Bin zwar ultra unerfahren im bereich Mädchen, aber es kann 2 Dinge bedeuten

1. Sie hat Interesse verloren (unwarscheinlich)

2. Oder die mehr warscheinliche Option, sie hatte Heute einfach nicht den besten Tag (Familiäre situationen, Periode)

Du musst gucken wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

Hey,

sie zeigt Interesse, aber manchmal schwankt das. Zeig ihr weiterhin Aufmerksamkeit und Interesse. Schreib ihr, frag nach Treffen oder ob sie Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat. Sei geduldig und selbstbewusst. Viel Glück!

Vllt hat sie Interesse verloren oder euer Kontakt ist nicht mehr so aufregend weils zu nichts führt. Ich würd mal versuchen sich zu verabreden, dann hast du die Antwort