Hat sie Interesse an mir und sollte ich sie anschreiben, obwohl sie in meiner Klasse ist?

Zu ergänzen ist: Ich habe meine Freunde gefragt, ob da Interesse bei ihr sein könnte. Diese meinten, dass es sehr schwer einzuschätzen ist bei ihr, sie es aber auch merkwürdig finden, dass wir dann länger Händchen halten

1 Antwort

Ich weiß, dass die heutige Jugend große Probleme mit dem Reden hat.

Ich würde trotzdem mal versuchen, dieses Mädchen anzusprechen und es zu fragen.

DominicGlmk
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, heißt, dass ich sie anschreiben soll ?