Hat sie Interesse an mir?

5 Antworten

ich finde es hängt von ihrer art ab. zb ich als mädchen würde das genauso wie sie machen wenn ich interesse hätte, aber ich hab auch freunde die das eif aus nettigkeit machen oder die wollen halt eine engere freundschaft aufbauen. nettigkeit ist nicht direkt liebe oder interesse haben. mein vorschlag wäre mit ihr darüber zu reden, damit du eine klare antwort von ihr selbst bekommst. du musst ihr damit ja nicht direkt sagen dass du auf sie stehst, sondern einfach fragen ob hinter diesem ganzen näheren kontakt etwas mehr als nur freundschaft steckt.

oder falls du „angst“ davor hast dass das eure freundschaft zerstört, könntest du auch dem ganzen einfach zeit lassen. vielleicht ist sie sich zurzeit auch unsicher. vertrau mir das ergibt sich alles noch, viel glück

Hey, bin selbst ein Mädchen und würde sagen, dass sie auf jeden Fall Interesse hat. Ich denke, sie hat einen Crush auf dich, sicher bin ich mir nicht. Ich würde dir raten, sie einfach zu fragen. Du kannst nichts verlieren!

Wenn sie dann doch keinen Crush auf dich hat, wird sie sich zumindest freuen, dass ein Junge sich für sie interessiert. Du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, kann sein vielleicht entwickelt ihr einfach eine gute Freundschaft ist doch auch was wert oder etwa nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge1045  07.08.2024, 22:55

Danke, für das "Hilfreich" 😊 Schönen Abend noch 👋

Junge1045  07.08.2024, 22:58
@Pirmin650

Danke, das es auch noch nette Menschen gibt 😊👋😁😁

Tja, da wirst du einfach mal eine analoge Frage stellen müssen....

Vergiss das ganze ge -appe und sprich sie direkt an - das macht man unter zivilisierten Menschen so. Du hättest ihr auch persönlich zum Geburtstag gratulieren sollen. Andernfalls wirst du über Sternchen- und Smiley- Schicken nicht hinaus kommen.

Alles Gute!

Ja sie könnte dich mehr mögen aber loben Weis ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung