Hat sie Interesse an ein Date und mehr mit mir oder will sie ihren selbstwert steigern?

2 Antworten

Heyyy

also ich als Mädchen schreibe auch nach paar Minuten oder Stunden erst zurück damit die Person nicht denkt, ich würde ihr hinterherrennen oder so:) auch wenn ich Interesse an der Person habe.
also bei Mädchen ist es eigentlich teils üblich dass die extra so lange warten.
Aber kann auch sein, dass sie keine Interesse hat.

Muenchner304
Beitragsersteller

danke aber wegen dem letzten satz bin ich genauso weit wie davor🤔

Muenchner304
Beitragsersteller

nein. wrm

Fridl111  22.06.2023, 22:40
@Muenchner304

Ja weil das dann eher darauf hindeutet, dass sie das bei mehreren macht. Vorallem wie sie dich angeschrieben hat hört sich sehr sehr komisch an

Wahrscheinlich schreibt sie mit vielen anderen Jungs/Männern gleichzeitig und arbeitet sie dann nach und nach ab. Das kann dauern.

Wer dich das erste Mal mit "„Im in love“ anschreibt, sollte bei dir Misstrauen auslösen. Möglicherweise sucht sie Freier oder sie will irgendwann Nudes von dir haben, mit denen sie dich später erpressen kann.

Vorsicht ist geboten!