Hat sie Interesse?

Bitte auch etwas schreiben

2 Antworten

Sie wird Großes Interesse an dir haben wenn ,sie dich treffen tut obwohl ihr nur zu sammen in der Grundschule war ,das Mädel wird es nicht ohne absichten machen junge sie wird sehr wahrscheinlich auf dich stehen also treffen treffen und dich von der Schokoladen seite zeigen und dann wenn der Zeitpunkt ist fragen ob sie dich liebt und mit dir zusammen sein will und das du auch so endfinden tust

nailuj83
Beitragsersteller

Bin dir sehr dankbar

FlauschigPanda  17.08.2024, 21:02
@nailuj83

Jo hoffe ich finde auch bald ein Mädchen was sich für mich interessiert bro

nailuj83
Beitragsersteller

Dankkeeeee 😁

Hast ihre Nummer ist schon mal was. Jetzt würde ich vorschlsgen, dass du dich mit ihr öfters triffst.

nailuj83
Beitragsersteller

OK