Hat sie es gespürt?

6 Antworten

Wahrscheinlich eher schon vermutlich...ist aber nicht schlimm, ehrlichstes Kompliment meiner Meinung nach...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren, ist sozusagen normal. Wenn sie nichts sagt, dann ist doch auch okay.

Wahrscheinlich hat sie es gespürt, und es ist das normalste der Welt. Kommt nicht komisch rüber.

Kommt eher komisch rüber, wenn sich eine Freundin, mit der du keine Liebesbeziehung führst, sich auf deine Schoß setzt 🤷

Wahrscheinlich ja.

Aber das ist doch ganz normal.

Das wissen auch die Mädels. Deshalb sitzen einige gerne auf deinem Schoß weil sie wissen, was dann bei dir unverweigerlich " passiert" .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung