Hat sie einen Neuen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, lass das lieber sein, an dem Punkt ist das nur noch Geld und Zeitverschwendung.

LukaDav
Beitragsersteller

Küss dein Auge

Weg damit, brauchst Du nicht. Egal was sie zwischendurch tut oder ob sie jemanden hat.

LukaDav
Beitragsersteller

Danke Bruder , schick paypal

Lass die Finger von der Frau.

Wer ganz urplötzlich ankommt, um sich nur aushalten zu lassen, das hast du nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

was willst du denn noch von so jemandem? Lass sie ziehen, die ist ja unterste Schublade mit blockieren etc...

LukaDav
Beitragsersteller

Danke Bruder