Hat sie das recht?

2 Antworten

ok nicht nett aber normal

wenn du nicht viel mühe investieren willst nehme dir luffy von one piece oder nen ninja von naruto...recht einfach nachzumachen

wenn das aber wirklich dein hobby ist, empfehle ich dir nen nähkurs an ner folkshochschule...wenn du talent hast kann man damit wirklich gelt verdienen...du machst dir nen kostüm für nen event, trägst das dort und genieesst es und kannst dann mit autentischen fotos das danach weiterverkaufen....denn gerade bei costplay will kaum einer etwas von der stange

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist halt nicht nett und jeder startet klein.

Mit der Erfahrung kommt die Qualität.