Hat sie crush auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sie findet dich smash 50%
sie will nichts von dir 50%
sie hat crush auf dich 0%

1 Antwort

Zu meiner Zeit, wo das Internet noch nicht so verbreitet war, ist man hingegangen und hat herausgefunden, ob man zusammenpasst. Man ist früher ein Eis essen gegangen oder hat sich verabredet. Entweder es wurde mehr draus oder man hat es abgehakt.

Mädels / Frauen sind für uns Männer manchmal recht kompliziert. So hatte ich vor langer Zeit eine Frau kennengelernt. Sie war 25 und ich 30. Wir verstanden uns prima, die Arbeitsstelle wurde so verlegt das wir uns beide immer angeschaut haben. Wenn eine Arbeit vorlag, machten wir diese oft zusammen. Das schwierige war, sie hatte bereits ein Freund, machte sich aber trotzdem an mich ran.

Und dann gibt es halt Trick 17. Man schaut, wie ernst sie es wirklich meint. Eine ihre Freundinnen machte ein Praktikum bei uns. Sie war zwar 10 Jahre jünger als sie, dachte zum Eifersüchtig machen, klappt das schon. Nur mein Plan ging nach hinten los. Die 15-jährige wollte mit mir wirklich zusammenkommen und hinterher wurde ich entlassen, weil sich rausstellte das die 25-jährige meine Vorarbeiterin war und sehr Eifersüchtig wurde. Aus Mädels wird man nicht immer schlau. So kann es auch bei dir ein Spiel sein.