Hat sich schonmal jemand durch dein Verhalten diskriminiert gefühlt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab Mal einen Witz erzählt den die Person glaube ich echt nicht gut fand. Sie hat mir dann auch gesagt ich soll solche Witze lieber komplett lassen.

Ich hoffe nicht, denn ich bemühe mich immer keinen zu diskriminieren, erst recht nachdem ich früher selbst oft diskriminiert bzw. aufgrund meiner Herkunft und Familie sehr entwürdigend behandelt wurde mit Verhaltensweisen und Bemerkungen, die man heute wahrscheinlich als Alltagsrassismus bezeichnen würde. Bisher hat sich zumindest niemand beklagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, das weiß ich doch nicht. Beschwert hat sich keiner. ich denke aber, das es viele nicht mitbekommen würden, wenn ich sie verarsche oder nicht für ernst nehme.

Ja durchaus, zum Glück konnte ich das gut mit dieser Person kommunizieren und habe meinen Fehler eingesehen.

Nein, verhalte mich immer sachlich.