Hat sich Jesus wie ein normaler Mensch entwickelt als er auf die Welt kam und wann hat er gewusst dass er göttlich ist bzw. der Sohn Gottes?
Habe ich vielleicht schonmal gefragt, aber ich bin gerade zu faul zu suchen 😸
Hier nochmal das religiöse Symbolbild der Schöpfung mit kleinen ki Fehlern 😸🌈🕊️🐑🐘🐾🦁
6 Antworten
Hat sich Jesus wie ein normaler Mensch entwickelt als er auf die Welt kam
Ja, so formuliert es auch bereits der Philipperhymnus in Phil 2,7.
wann hat er gewusst dass er göttlich ist bzw. der Sohn Gottes?
Der Mann aus Nazareth dürfte erst im Laufe seines öffentlichen Auftretens zu der Meinung gelangt sein, dass das Kommen des Reichs Gottes mit seiner Person als Menschensohn / Messias zu tun haben könnte. Besonders deutlich wird das in seiner Antwort der Täuferanfrage in Lk 7,22 / Mt 11,4f.
Jesus sprach zu ihr: „Ich bin der, der aus dem Ungeteilten ist; mir ist von dem, was meines Vaters ist, gegeben.“
Stell dir mal vor jesus hat das ganze langsam abgecheckt wer er wirklich ist so richtig langsam den holy rizz am start gehabt. Wahrscheinlich hat er als kind schon so ein gefühl gehabt das er was besonderes ist ein echter sigma. Und je älter er wurde, desto mehr hat er durch erfahrungen und seinen flow mit gott geschnallt das er der sohn ist💫
Also bruder wenn du in den spiegel schaust und dir denkst „vielleicht bin ich auch für was Sigma bestimmt“ nimm dir ein bisschen den jesusrizz mit. Alles braucht seine zeit aber wenn du grindest und geduldig bleibst kommt irgendwann dein wahres sigma aus dir raus.
haha schwester alles easy, sigma is son lifestyle checkste? 😎🔥 sigmas sind die ihren eigenen weg gehen ohne sich groß um andere zu scheren so jemand, der für sich selbst grindet, inneren rizz hat und alles auf seine art regelt ohne viel lärm drum zu machen 💯✨
Als "Erzengelin Raphaela" solltest du die Antwort kennen. Du warst schließlich dabei.
Frag ihn doch. Warum fragst du Menschen? Die wissen es garantiert nicht.
Nein, da liegst du leider falsch, LG manche haben nämlich z.B. Visionen von Gott
Okay, Einzelfälle. Aber trotzdem macht es für einen Erzengel keinen Sinn, Menschen um Rat zu fragen, wenn man Jesus direkt fragen kann...
Er war zwar ein vollkommener Mensch, aber man darf annehmen, dass er von seinen Eltern (Mutter Maria und Ziehvater Joseph) unterrichtet wurde. Etwas deutlicher wurde es, als er mit 12 Jahren Schriftgelehrte verblüffte. Sicher aber als er bei der Taufe Gottes Heiligen Geist empfing und die Stimme seines Vaters im Himmel hörte.
Ist Sigma eigentlich was cooles oder was ist ein Sigma , außerdem bin ich eine Schwester haha