Hat sich jemand von euch schon mal selbst sediert?

Lichtarbeit  20.07.2024, 14:25

In der Spiritualität beruhigt man sich mit der Medizin der Liebe und Ruhe, in einer stillen Zeit an einem ruhigen, ungestörten Ort. Dann richtet man die Liebe zum Herzen.

Kennste?

ImKostuem
Beitragsersteller

Nee, kann ich leider nicht.

Lichtarbeit  20.07.2024, 15:11

Warum nicht?

ImKostuem
Beitragsersteller

Sagt mir nichts und habe ich noch nie von gehört.

odderanders  21.07.2024, 10:09

Willst du wissen ob jemand schon mal selbst Beruhigungsmittel oder Schlafmittel zu sich genommen hat?

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich möchte wissen wie man es schafft, eigenständig in einen dämmerschlaf hineinzukommen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Autosuggestion oder Hypnose. Das kann man auch selbst.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie kann man sich denn selbst hypnotisieren?

Autosuggestion habe ich noch nie gehört.

odderanders  21.07.2024, 10:25
@ImKostuem

Ich kann mich seit Jahren selbst hypnotisieren. Das bedarf ein wenig Übung. Autosuggestion ist ähnlich.

ImKostuem
Beitragsersteller
@odderanders

Autosuggestion kenne ich nicht.

Wie funktioniert denn selbsthypnose?

Das möchte ich mal erleben bzw an mir ausprobieren.

odderanders  21.07.2024, 10:39
@ImKostuem

Dazu brauchst du erst genügend Information zu dem Thema. Dazu solltest du zuerst hypnotisiert werden um festzustellen welche Methoden bei dir am besten funktionieren oder auch nicht funktionieren.

odderanders  21.07.2024, 20:25
@ImKostuem

Wenn du mal die Möglichkeit hast, dich hypnotisieren zu lassen von einem der Ahnung davon hat, dann probiere das aus. Lass locker und lass dich ganz darauf ein.

Übrigens danke fürs 🌟nchen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@odderanders

Bin echt gespannt, wie sich Hypnose anfühlt. Von Dingen, die ich noch nicht erlebt habe, habe ich inhaltlich keine Vorstellung.