Wie fühlt sich eine Sedierung beim Zahnarzt an?

1 Antwort

ich hab das erst kürzlich durch zum glück nur 1 zahn (ich würde mir an deiner stelle nicht alle 4 auf einmal ziehen lassen)

Ich sags mal so es tut nicht weh, aber sehr angenehm ist es auch nicht

Du bekommst eine sehr starke betäubungsspritze und mit bekommen wirst du alles

um die zähne rauszubekommen wird gedrückt gehebelt und auch gefräst (echt fiese geräusche) und es knackt und das übrigens nicht nur 1 mal

wie gesagt angenehm wird das nicht

nps93  10.04.2021, 21:27

Ich hatte vor paar Tagen eine sedierung und habe gar nichts mitbekommen und als ich aufgewacht bin wusste ich auch nichts mehr von der Op

Pialesb29  10.04.2021, 21:28
@nps93

Das wird normal nicht in Vollnarkose gemacht

nps93  10.04.2021, 21:49

mir wurde gesagt Sedierung und so hat es sich bei mir angefühlt... ist das nicht normal ?