hat sich das Sprichwort Wer f.. will muss freundlich sein zu Wer f.. will muss ein Arsch sein geändert?

6 Antworten

Ein Partner muss noch etwas anderes bieten, als auf freundschaftlicher Ebene freundlich und hilfsbereit zu sein.

Es kommt auf den Charme und das gewisse etwas an, eine Frau tatsächlich erobern zu wollen. Ecken und Kanten sind dabei schon besser als Stromlinienform.

Bloße Macker-Allüren und respektloses Verhalten lässt vielleicht manche Frauenherzen höher schlagen, schwach und bereitwillig werden. Die Frage ist allerdings, worum es geht. Für die Anspruchslosigkeit einer einmaligen Nummer mag das ja Erfolg haben. Irgendeinen Mann für Sex kriegt aber auch fast jede Frau immer irgendwie.

Für eine richtige Beziehung braucht es aber mehr und nicht nur Frauen flachlegen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Denn es war schon immer so das freche respeklose, aggressive Männer leicht an Frauen kamen während der Gentleman den Abend allein verbracht hat

Denke, dass das schon immer so war. Zumindest bei One Night Stands.

Absolut nicht. Am erfolgreichsten (und auch am schnellsten) sind immer noch die Männer, die ihren Charme richtig einsetzen können.

nein, hat es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper