Hallo an die Frauen?

6 Antworten

Als mein Partner kann er jeder Zeit drauf kucken...aber als fremde Person soll er mir erstmal in dir Augen schauen. Also Nein, ist kein Kompliment...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich empfinde das eher als unangenehm.

Jejwje
Beitragsersteller

Aber wenn ein Mann eine Frau sexy findet und sie es merkt ist das kein Kompliment

Lua15  15.04.2024, 21:34
@Jejwje

Ein fremder Mann der mich unangemessen und eventuell aufdringlich anschaut/starrt? Das ist kein Kompliment, es ist peinlich und unangenehm und ich bin echt genervt davon.

NEIN.

Das löst so ein verdammt schreckliches Unwohlsein aus. So als will der Typ dich eigentlich grad nur flach legen und weiter zur nächsten! Einen so schlampig fühlen zu lassen ist KEIN Kompliment!
Innerhalb einer Beziehung steht das in einem andern Sachzusammenhalt, aber von Fremden einfach nur widerlich.

Ehm wenn er mein ehemann ist ok aber NICHT EIN FREMDER UND AUCH KEINE SPRÜCHE DAS IST DER GRÖSSTE ABTURN . Frauen stehen auf gentelmans