Habt ihr Produkte von Gucci?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nicht mein Geschmack und viel zu teuer. Nur weil da Gucci drauf steht, muss ich das Zeugs nicht haben. Beziehungsweise gerade weil Gucci drauf steht, will ich das gar nicht haben. 😄

AbbyAaliyah  17.09.2024, 09:58

Vielen Dank für den Stern 🙂

Hallo Gummikugel!

Ja, habe ich.
Nein, ich bin kein "Talahon" und würde mir auch keine Fake-Gucci Produkte kaufen.

Ich besitze allerdings nicht nur Gucci, sondern auch andere Marken, die ebenfalls höherpreisige Produkte verkaufen. MCM, LV, MK, Moncler, Prada usw.

Zum einen gefallen mir ein paar Produkte, zum anderen habe ich manche Dinge gekauft, um diverse Weibchen bzgl. Anstand, Intelligenz, Verhalten zu testen.

Ich spiele generell mit der Gesellschaft, fordere heraus, hinterfrage, provoziere und prüfe Weibchen, sodass diverse Käufe in mehrfacher Hinsicht Sinn ergeben.

Wenn ich z.B. zur Hochzeit xyz eingeladen bin, dann erscheine ich dort auch sauber und ordentlich gekleidet. Du verstehst? Diverse Produkte ergeben für den jeweiligen Anwendungszweck schon Sinn.

Erstaunlich ist immer wieder, dass die meisten Mädels total handzahm und freundlich sind, wenn diese meinen "vermeintlichen" Status erblicken. Selbst junge gebärfähige Frauen. Ich verstehe das nicht und mag es auch nicht verstehen.

Bzgl. Gucci besitze ich "nur" ein Shirt, einen Hoodie, ein Paar Schuhe, eine Umhängetasche, einen Rucksack und eine Reise-/Sporttasche.

Nicht immer ist Gucci schön.
Von LV, YSL, MK und Co. habe ich weit mehr Produkte.

Sportlich ist zumeist cooler. So Off-White, BALR usw.

Aber, diese ganzen Produkte kommen nur selten zum Einsatz.
Zumeist trage ich Jeans, Sneaker und Hoodie. Ganz gechillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , da gibt es andere Dinge die ich eher kaufe

Nein, wollte ich nie und werde ich auch nie besitzen.

Nein, habe ich nicht, brauche ich nicht, weil ich mich nicht über Marken definiere. Und über Frauenmarken sowieso nicht.