Hat shinzou wo sasageyo Copyright?

3 Antworten

Ich denke nicht weil es ĂĽbersetzt einfach = Opfert eure Herzen heiĂźt. Es ist nur ein normaler Satz. Ich denke nicht der ist Copyright

xnHNKNSxx  01.10.2020, 22:17

Er meint den Opening-Song glaub ich

Gerhardoni  01.10.2020, 22:20
@xnHNKNSxx

Nein ich denke er/sie möchte nur den Spruch verwenden nicht den song. Falls ich falsch liege gerne korrigieren

WeiĂź ich jetzt nicht, falls du die Worte meinst, wie die anderen dachten, was ich ĂĽbrigens stark bezweifle, natĂĽrlich sind die Worte nicht copyright.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Entschuldigung nochmal, aber die Worte kannst du natürlich benutzen. Ist das gleiche als würdest du fragen ob du z. B. das Wort "Anime" in den Mund nehmen dürftest. Dachte es wäre klar, dass du das Opening meinst, also habe ich mir die Beschreibung nicht durchgelesen. Sry 🙏

Woher ich das weiĂź:Hobby