hat sds ova folgen oder filme wenn ja wie viele?

2 Antworten

»Nanatsu no Taizai (2015)«
Die erste OAD Episode zeigt die erste Begegnung von Ban und Elaine.
Bei der zweiten OAD Episode weiß ich gerade nicht um was es geht.

»Nanatsu no Taizai: Eiyū-tachi wa Hashagu«
Die dritte OAD Episode.

»Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Joshō«
Ist eine Recap-Epsiode, welche Staffel 1 zusammenfasst.

»Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi« aka »The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War«
4 Episoden langes TV-Special, welches zwischen Staffel 1 und 2 angesiedelt ist.
Kann man bei Netflix gucken.

»Gekijōban Nanatsu no Taizai: Tenkū no Torawarebito« aka »The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky«
Erster Film, kann man bei Netflix gucken.

»Gekidan Nanatsu no Taizai«
13 Mini Episoden.

»Gekijōban Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi«
Zweiter Film, bisher nur angekündigt.

aktuell gibt es 4 OVA folgen und einen Film, später sollte aber ein zweiter Filme kommen

Reihenfolge mäßig weren sie so ungefähr

1 Staffel

OVA Folge

2 staffel

3 Staffel

4 Staffel

Ich weiß leider nicht wann der Film spielt, so ungefähr nach der ersten oder zweiten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen

Zezo16  12.05.2021, 19:03

Die 4 OVA Folge kannst du auf Netflix anschauen