Hat schwarzer Tee die gleiche Wirkung wie Energydrinks oder Traubenzucker?

5 Antworten

naja , schwarzer Tee ist nicht ganz so aufpushend. In energy drinks ist ja oft eine unglaubliche Menge Koffein drin. Schwarzer Tee ist aber gesünder (:

3min aufputschend, wie Kaffee. 5min+ entspannend und beruhigend.

Da hier nur Falsche Antworten sind, kommt hier mal eine richtige. Schwarzer Tee der ca. 3 bis 5 min zieht hat auf 100 ml einen Gehalt von 48–56 mg. Energydrinks hingegen haben nur 32 mg Koffein.

Schwarztee ist ab 0 und Energy drink ab 18 also Antwort gelöst Energy drink ;-)

Er sollte nicht länger, als drei Minuten ziehen.