Hat schwarzer Kaffee kalorien? :o

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaito! Ja, aber minimal. Eine normale Tasse Kaffee hat schwarz ( ca. 130 - 150 gr. ) 3kcal, ist damit vernachlässigbar. Die Kalorien kommen dann ggf. über Milch und/oder Zucker. Kann aber auch hier so sein, dass der Teufel im Detail steckt. Koffein hat eine vielseitige Auswirkung auf andere Stoffe im Körper. Das kann natürlich eine so starke Wirkung auf diesen haben, dass - nach oben oder unten - die 3 kcal unwichtig werden. Bleibt immer noch die Frage, ob kalter Kaffee schöner macht!!!

Ja; warum soll das nicht stimmen? Streng genommen hat wahrscheinlich 1 Liter Kaffee vielleicht 5 - 10 Kalorien, also zu vernachlässigen.

Kaito123
Beitragsersteller

aaaaaah dankeschön :)) <3

Also schwarzer Kaffee hat so gut wie gar keine Kalorien ;) Solange du nicht gerade 5 Liter Kaffee am Tag trinkst, verträgst du das auch :D

100 g Kaffee enthält 2 kcal, also fast nichts. Und den Süßstoff solltest du dringend weglassen, der ist total ungesund!

schwarzer kafee hat keine kalorien...trinke soviel du willst, achte aber auf deine nerven!!!

Fabian5594  20.09.2015, 11:38

und auf die zähne :D