Hat schonmal jemand erfahrungen mit dem Polenböllershop PyroXtrem gemacht?

6 Antworten

Bei solchen Shops besteht immer das Risiko, dass mal ein Paket nicht ankommt zwecks Zoll oder ähnlichem.

bombashop.com habe ich schonmal bestellt und habe dort auch mein Paket bekommen.

Guten Tag also ich persöhnlich habe bei Pyroxtrem.com bestellt letztens (vor 2 Tagen). Ein guter freund hat letztes jahr schonmal bestellt und es ist angekommen. Ich bin selbst gespannt ob mein dieses Jahr ankommt aber dies dürfte kein problem sein da wie gesagt die Seiten weiterhin Profit machen wollen !

max5885  19.12.2016, 16:55

Hi, hast du heute eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe auch bestellt und noch nichts bekommen. Wenn ja, ist da ne Sendeverfolgung dabei?

Diese Böller sind gefährlich und teilweise verboten. Wenn sie bemerkt werden kann dich das in Schwierigkeiten bringen. Bleib beim sauberen Zeug das sieht auch schön aus :)

onry999
Beitragsersteller

Das weiß ich und war nicht meine Frage. Schöner aussehen nicht wirklich. Nichtmal der Preis sieht schön aus.

Nummer1212  09.12.2016, 21:52

Ich habe dir auch nur einen Tip gegeben. Ach ja: Diese Böller sind für einen Großteil der Verletzungen an Silvester verantwortlich. Nur so als Anmerkung

WwoooP  10.12.2016, 11:52
@Nummer1212

es kommt immer auf den Umgang damit an diese Böller haben genau die selbe Zündschnur (VISCO) wie die BAM geprüften Dinger.

Aber wen ich sehe wie Jugendlich sich cool fühlen wen sie eine D-Böller in der Hand zünden ist doch schon alles verloren dies mit einem BKS Böller zu machen schadet halt der Hand und führt zwangsläufig zu schweren Verletzungen

WwoooP  10.12.2016, 11:56
@WwoooP

und Natürlich ist Alkohol und Pyro ein no go.

ich kenne diesen Shop nicht kann dir aber sagen das die Ware normal ankommt da diese Läden ja nächstes Jahr auch wieder Umsatz machen wollen ist sicherer als rüber zu fahren.

Pyroxtrem ist auf jeden Fall ein Betrüger.

onry999
Beitragsersteller

Wieso?