hat schonmal jemand ein buttplug in der öfentlichkeitgetragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar! War gerade 8 Stunden damit unterwegs und es einfach immer wieder ein goiles Gefühl damit unterwegs zu sein. Es ist auch einfach ein Kick mit diesem kleinen Geheimnis unterwegs zu sein. Geh daher damit fast überall hin: Shoppen, Essen, Freunde treffen, Joggen, Biken und auf Arbeit im Büro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage Plugs, weil ich das Gefühl mag und den Gedanken einen zu tragen. In der Öffentlichkeit und auch sonst so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja z.B. beim einkaufen oder beim joggen oder auf der arbeit...ist einfach ein geiles gefühl und für jeden betätigung gibt es bestimmte formen die noch besser sind

Schon oft. Ist halt ein tolles gefühl 😊 LG

Ja trage ich regelmäßig. Bekomme morgens einen zum aufpumpen eingeführt, der lässt sich dann nicht raus drücken. So gehen wir dann einkaufen, in park usw. Ich bekomm ihn dann erst zuhause wieder entfernt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung