Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit der Seite StreamBa.de?

6 Antworten

Hallo ich habe versucht mich auf der Seite mal zu registrieren es ist aber nichts gegangen jetzt habe ich eine Rechnung von über 500 euro und ein Inkasso hängen auf die erste Mail habe ich geantwortet da ich es nicht gerechtfertigt gefunden habe da ich auch keine Leistung beziehen könnte . Ich bekamm nur eine Drohung mit Inkasso sie sind auf die Mail nicht mal eingegangen das ganze ist nicht mal 4 Wochen her und jetzt wollen sie laut schreiben bei mir zu hause pfänden. Wem geht es noch so?

TamiFi
Beitragsersteller

Habe eine Mahnung von 359,88€ bekommen. Und dann noch nh Mail mit der Info das ich Post vom Inkassbüro kriege

Wie hast du denn die Mahnung gekriegt? Mail?? Brief -> Einschreiben?? Von wem????????

TamiFi
Beitragsersteller

Von der Seite per e-mail

ssoul33  07.12.2018, 07:31
@TamiFi

Aus welchem Grund? Das ist nur Spam. Keine seriöse Stelle schickt Mahnungen nur per Mail raus. Nur zur Info, wenn du schon illegal streamst, dann melde dich doch nicht per Mail an!.

Hab seit neustem auch diese 2 mails bekommen, die mit inkasso heute früh. Kann mich zwar dran erinnern mich mit diesen Anmeldedaten irgendwo angemeldet zu haben aber definitiv nicht auf Streamba. de. bei mir steht der pfändungstermin wäre übermorgen. auf google finde ich die seite streamba und das inkasso unternehmen nicht. bin mir jetzt nicht so ganz sicher

TamiFi
Beitragsersteller

Mir geht's genauso.

Die meinten ich kriege bald Post vom Inkassbüro aber es ist noch nichts gekommen. Bin mal gespannt

Wer lesen kann, spart Geld. Du hast Dich dort registriert und den AGB zugestimmt.

In den AGB steht:

5. Bezahlung
Die Registrierung beginnt mit einer kostenfreien Testphase mit einer Dauer von 5 Tagen. Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb dieser Frist abbestellen, wird Ihr Account aus unserer Datenbank vollständig gelöscht. Wenn Sie Ihr Abonnement während der kostenfreien Testphase nicht abbestellen, wird Ihr Account automatisch auf einen Premium-Account mit einer Laufzeit von einem Jahr umgestellt.

TamiFi
Beitragsersteller

Das hab ich schon alles gelesen. Ich habe den Account aber gelöscht doch die Seite sagt das Gegenteil. Ich weiß aber ganz genau da such den Account gelöscht habe

dataways  11.12.2018, 10:20
@TamiFi

Wahrscheinlich zu spät und du hast nicht innerhalb von 5 Tagen abbestellt.

Mir ist das gleiche passiert!!!! Werden Sie zahlen? Oder haben Sie schon bezahlt?

TamiFi
Beitragsersteller

Ich werde nicht zahlen.