Hat schon mal eine Frau von euch auf einem Volksfest ihre Schuhe ausgezogen wenn ja welche Schuhe waren es?

7 Antworten

Nein, würde ich nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil da zu viele Scherben, Essensreste, Körperflüssigkeiten wie Spucke, Kotze und weiß der Geier rumliegt. Da behalte ich die definitiv an.

Ja habe ich, um eine steinchen raus zu holen. Habe sie dann wieder angezogen, denn das Volksfest ist der letzte Ort an dem ich ohne Schuhe laufen würde 🤮

Ja war unangenehm

Ja und ich trug da jedes mal ballerinas.😉