Ist es kindisch, mit einer Person Kontaktabbruch zu machen, die im gleichen Ort wohnt?

junnemis  04.10.2024, 01:23

Was bedeutet Knta?

Elfy123
Beitragsersteller

Kontaktabbruch

2 Antworten

Finde ich gar nicht. Ich wohne selbst in einem kleinen Dorf und hab mit den meisten in meinem Alter dort auch keinen knt. Man kann auch innerhalb eines Dorfes Menschen aus seinem leben streichen und hat jeder Zeit auch das Recht darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht kindisch 🤦🏻‍♀️

Du bist HERR deines Lebens DU entscheidest mit wem du Kontakt hast und mit wem nicht. Die Person die sagt du seist kindisch zu der würde ich auch sagen tschüss 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Liam2902  04.10.2024, 01:19

Hör bitte auf überall zu antworten wo ich antworten möchte, Danke. 😩