Hat schon mal ein Fremder von euch Foto gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 18%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey MyNameIsMike,

es haben bereits mehrere fremde Leute von mir Fotos gemacht, z.B. die Menschen von der Zeitung (bei Aktionen), ein Lehrer, den ich nicht kannte und immer noch nicht kenne - für das Klassenfoto...

Es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist. Diese Menschen sind wirklich richtig mies, ich hätte sofort die Polizei gerufen - oder eben auch ein Foto von ihm gemacht ^^

Ich finde es aber nicht sonderlich schlimm, dass sie Fotos von mir gemacht hatten, da ich es auch schön finde Erinnerungen zu behalten

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja

Nur wenn ich mal auf Konzerten war, kenne da einige Fotografen, man sieht sich ja öfters und die kennen mich weil ich immer in der ersten Reihe stehe. Die Fragen aber voher ob sie das machen dürfen, das ist voll ok für mich ;-).

So draußen hat das noch kein Fremder gemacht und mich dann auch noch bedroht wie in deinem Fall. Was wollte der den von dir ?, also hätte der das mit mir gemacht wäre der sein Handy los, in so nem Fall würd ich das einkassieren. Und was aufs Dach gäbs auch noch, die meisten lernen es nur auf die harte Tour und da darf man nicht zimperlich sein !

Ja

Also das war Mal bei der Gamescom.

Da hatte ich ein cosplay an und drei Leute sind zu mir gegangen und hatten von mir ein Foto gemacht🌺

Ich fand es in Ordnung das sie es gemacht haben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Mehrmals. In der Ubahn, in der Bank.. Auf der Straße

Der eine war glaub ich Homosexuell oder zumindest fand er mich attraktiv..

Bei dem anderen weiß ich es nicht genau. Vielleicht ne psychische Erkankung oder so vorhanden... Sah komisch aus.

Ist sicher noch öfter vorgefallen und erinnere mich nicht. So wichtig ist es dann auch nicht das sich mir das definitiv ins Langzeitgedächtnis einprägen würde..

Ja

Schon öfters. Ein Fortograf.

Wenn man halt Passbilder braucht. Oder für Familienfotos manchmal.

Oder manchmal wurde ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen fotografiert und soetwas.