Fassen fremde Menschen wirklich ungefragt in Afrohaare?

5 Antworten

Hab Ich noch nicht beobachtet außer das Kinder das bei anderen Kids mit Afro Haaren machen.

Ich hatte das früher wo ich besoffen war einmal gemacht. 🙈 Er sagte immer, lassen sie das bitte und ich immer wollte das mal fühlen. Peinlich

Gibt es wirklich so viele derartig dreiste Leute, welche einfach fremde Köpfe antatschen?

Wenn du mal Kinder bekommst, wirst du es nicht fassen, wie viele deinen schwangeren Bauch antatschen und vor allem auch ein Baby.

Insofern würde es mich nicht wundern

Bei Rastalocken habe ich das gesehen. Bei Afrikanern noch nie.

fremde Ärsche werden häufiger begrapscht, das hab ich öfters mitbekommen, aber einen "Afrotouch" habe auch noch nie gesehen