Hat schon jmd Abnehmtabletten von DM probiert? Und kann mir sagen wie diese waren?

5 Antworten

Ich bin momentan auch am abnehmen und habe mich viel mit solchen Produkten auseinander gesetzt. Leider kann ich dir keine direkte Antwort auf deine Frage geben aber vielleicht trotzdem etwas weiterhelfen. Und zwar geht es darum dass du den Stoffwechsel anregen möchtest um Gewicht zu verlieren das funktioniert in erster Linie natürlich durch Sport (Kombination aus Kraft und Ausdauertraining). Alleine solche Kapseln werden dir nicht helfen. Ansonsten solltest bei der Ernährung darauf achten viel Wasser zu trinken und dich Proteinreich zu ernähren. Lebensmittel die helfen können sind z.B. Zimt, Chili, Kokosöl, Ingwer und wie gesagt Proteinreiche Lebensmittel. Desweitern ist ausreichend Schlaf noch ganz wichtig. Ich denke es sollten erstmal die oben genannten Dinge passen bevor man zu solchen Abnehmmitteln greift. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Weg zu deinem Wunschgewicht ;)

Tabletten die beim abnehmen helfen sollen? Das klingt nicht sehr glaubhaft^^ Sind das vielleicht eher Tabletten die das Sättigungsgefühl im Körper ein wenig simulieren sollen? Dem Körper im Grunde vorgaukeln man hätte keinen Hunger mehr?
Also kurz und bündig: Es gibt keine Pille auf der Welt, die das Gewicht im Körper reduziert und den Menschen abnehmen lässt. Wenn es die gäbe, dann gäbe es keine dicken Menschen auf dieser Erde.

Ich kann dir sagen das es durchaus Produkte gibt die etwas bewirken, jedoch ist das der seltenste Fall und ich denke erst recht nicht das sowas bei DM zu kaufen ist...

Wenn nicht kannst du einmal auf Youtube recherchieren oder ich könnte dir meine Tipps geben die dir Gesund und ohne großen Aufwand zu Gewichtsverlust führen.

Einfach melden direkt hier unter dem Kommentar.

Luca is out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xeenniia
Beitragsersteller

Des ding is ich bin nicht dick nur mein bauch will einfach nd flach werden

Bylucaa  01.07.2020, 23:55
@Xeenniia

Hii,

dann würde ich direkt anfangen, um Muskelmasse aufzubauen. Ich kann dir das Video im Link empfehlen, viele haben dadurch gute Fortschritte gemacht, jedoch musst du das einmal durchziehen und am Ende darfst du nicht Aufhören und dich drauf beruhen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=2pLT-olgUJs&t=70s
Videotitel hört sich schwachsinn an, jedoch findet man auf Youtube zahlreiche Erfolgsvideos.

Viel Spaß dabei.
Luca is out.

Zweifelfrei. Meine Frau. Die hat alles an Tabletten schon probiert. Will unbedingt immer abnehmen. Und ist alles dafür bereit zu machen. Ausser Bewegung.

Alter, Größe und Gewicht?

Die Frage ist doch: mußt du unbedingt abnehmen? Ja oder nein?

Abnehmtabletten helfen so gut wie gar nichts. Wenn man abnehmen will hilft Ernährungsumstellung, Kaloriendefizit und Sport/ Bewegung.