Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma econex gemacht?

2 Antworten

Keine Einarbeitung, Kein Teamzusammenhalt. Fahren rund um den Globus. Bei der Firma geht nie jemand ans Telefon.

https://www.econex.de/interviewer-in-ganz-deutschland.html

Nebst Praktikanten suchen die wohl für unterschiedliche Gebiete, auch für private Bahnunternehmen

  1. gewähren Ihnen zu Ihren Einsätzen die kostenfreie An- und Abreise in allen DB-Zügen.
  2. bezahlen Sie auf Honorarbasis (Vergütung in Projekten unterschiedlich)

Du wohnst in der Nähe eines Bahnhofs & sollst von 4-8 h oder 20-01 nachts Erhebungen machen

Honorar klingt nach Subunternehmen oder Schein-Selb(st)ständigkeit