Hat schon jemand denn Anime Film "Bubble" gesehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn zwar nicht gesehen, kenne allerdings ein paar die ihn geschaut haben. Laut denen hat der Anime zwar herausragende Animationen und einen Top Soundtrack, dafür ist der Rest aber eher schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Ich fand den mega obwohl ich den Style nicht so sehr mag. Also die Landschaft und Sound ist mega und auch die Story. Aber wie die Charakere gezeichnet sind ( nur die Männlichen) ist jetzt nicht so meins.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Ja kann weitestgehend zustimmen, ich fand die Story nicht sooo Mega, aber Landschaft und Sound waren 10/10.

Ich fand ihn schön anzuschauen vom Stil her. Die Landschaft sieht auch einfach toll aus und die Blickwinkel sind klasse.

Mit der weiblichen Hauptfigur und der Geschichte um ihr herum konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.

Die generelle Idee und Inspiration zum Film hat mich aber schon beeindruckt. Hätte man aber schöner umsetzen können, finde ich.

Hab denn Anime gesehen und muss sagen er war jetzt nicht so krass...Sound ist wirklich top und Animationen sind auch sehr schön jedoch ist der Rest Eher ein riesiger Flop.

Kannst ja aber Mal reinschauen und dir eine eigene Meinung bilden :)

Ja. Wie die andern schon gesagt haben ist die Animation richtig nice. Beim Soundtrack fehlt mir bisschen was. Und die Story ist auch eher einseitig. Musst du selbst einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung