Hat schon Jemand bei Parfumbazar.de bestellt?

5 Antworten

IE WIEDER!!!

Meines Erachtens eine Betrüger-Website. Verkaufen gefälschte Parfums (meines roch ausschließlich nach Alkohol) und tun so als wären es private Verkäuferinnen, die dort ihre Waren anbieten um bei einem gewünschten Widerruf sagen zu können, dass das Widerrufsrecht im privaten Verkauf nicht gilt. Die Daten der angeblichen Verkäuferinnen werden einem aber nicht herausgegeben. Man kann sich auch nicht wirklich selbst als Verkäuferin dort anmelden! Im E-Mail-Verkehr kommen lediglich Copy-Paste-Antworten und als ich schrieb, dass ich gerne mit einer rechtskundigen Person zu tun haben würde wurde ich irgnoriert. Ich blieb letzten Endes auf den 50€ für eine wertlose Fälschung sitzen.

Sie verbreiten auch auf allen möglichen Plattformen gute Bewertungen um den Anschein zu machen sie seien seriös. Leider bin auch ich darauf reingefallen.

Mein Tipp: Finger weg!!!

NIE WIEDER!!!

Meines Erachtens eine Betrüger-Website. Verkaufen gefälschte Parfums (meines roch ausschließlich nach Alkohol) und tun so als wären es private Verkäuferinnen, die dort ihre Waren anbieten um bei einem gewünschten Widerruf sagen zu können, dass das Widerrufsrecht im privaten Verkauf nicht gilt. Die Daten der angeblichen Verkäuferinnen werden einem aber nicht herausgegeben. Man kann sich auch nicht wirklich selbst als Verkäuferin dort anmelden (angeblich wegen zu hoher Nachfrage, aber das ist natürlich quatsch). Im E-Mail-Verkehr kommen lediglich Copy-Paste-Antworten und als ich schrieb, dass ich gerne mit einer rechtskundigen Person zu tun haben würde wurde ich irgnoriert. Ich blieb letzten Endes auf den 50€ für eine wertlose Fälschung sitzen.

Sie verbreiten auch auf allen möglichen Plattformen gute Bewertungen um den Anschein zu machen sie seien seriös. Leider bin auch ich darauf reingefallen.

Mein Tipp: Finger weg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bestelle öfter bei parfumbazar. ich muss sagen, dass ich keinen unterschied feststellen kann. es sind auch nicht alle sachen gebraucht. manche sind noch in der ovp und ungebraucht (steht auch in der artikelbeschreibung) qualitativ gibt es auch keine unterschiede zu meinen lieblingsdüften von boss die ich bisher im laden gekauft habe. bei den bereits gebrauchten hat so gut wie nie etwas gefehlt. bzw ich konnte nicht erkennen dass etwas gefehlt hätte.

der versand geht extrem schnell und mehrere zahlarten sind auch möglich. ich bevorzuge paypal.

wenn man bedenkt, dass die düfte teilweise die hälfte kosten nur weil mal ein spritzer fehlt, ist das schon echt super.

von mir gibt es eine klare empfehlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mich würde die Tatsache, dass es sich um eine englische limited handelt, abschrecken.

Und bereits geöffnete Kosmetikprodukte von Fremden - igitt.

Dass die Produkte vorher getestet werden, halte ich für ausgeschlossen - viel zu aufwändig und teuer.

Klingt also nach Schmu.

fussball4life  20.08.2018, 11:13

Das sind die gleichen Bedenken die ich auch hatte. Um kein so großes Risiko einzugehen habe ich ein Parfüm eingesendet was ich geschenkt bekommen habe und unbenutzt war. Ich hatte das zuvor bei ebay-kleinanzeigen eingestellt und nur lächerliche Angebote bekommen da hätte ich es lieber als Fußdeo genutzt als das zu "verschenken".

Lange rede kurzer Sinn - Ich bin durch den Verkauf nicht reich geworden habe aber sehr schnell einen Abnehmer gefunden und mehr bekommen als mir anderswo geboten wurde.

Als Plattform erinnert es mich an re-buy die sogar noch billigere Produkte annehmen und prüfen, also wieso nicht auch so ein Start-Up.

Ich habe aufgrund der guten Bewertungen hier bei Trustpilot am 02.11.19 das Parfum "Escentric Molecules" bei Parfumbazar gekauft --- und bin sehr enttäuscht!

Das Parfüm, das ich bei dort gekauft habe wurde  definitiv stark verdünnt und daher Fake. Ich benutze es seit Jahren und weiß genau, dass dies kein Originalprodukt ist. Daher wollte ich es gegen Rückübersendung meines Geldes umtauschen. Und definitiv NICHT auf der Plattform weiterverkaufen (wie mir dort empfohlen wurde!!!) , denn dann würde ich mich an einem Betrug beteiligen.

Ich habe um einen Retourenschein gebeten, wurde aber nur mit maschinellen Antwortmails abgefertigt.

Niemals wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung