Hat Real Madrid jetzt die perfekte Mannschaft?

4 Antworten

Im Moment schon. Aber ob es die nächste Saison auch noch so sein wird, werden wir erst sehen.

Geht der Leistungsträger Toni Kroos nicht weg?

Und einige Spieler sind auch etwas älter...auch Ramos war lange Zeit gut und in irgendeiner Saison dann nicht mehr so...dies könnte auch bei anderen Spielern (z.B. Carvajal) nächste Saison der Fall sein und auch andere Leistungsträger könnten sich mal verletzen und nie wieder zurück kommen. Niemand weiß es, was nächste Saison passiert.

Und passt Mbappe zu den anderen Spielern?

Wer will

Viele wollen es. Ob eine Mannschaft es schafft, tja, vielleicht einzelne Spiele. Die meisten Mannschaften schaffen es nicht, jedes Spiel zu gewinnen.

Die zurzeit beste Mannschaft ja, aber perfekt definitiv nicht.

Jaaa… Evtl wurde ein de bruyne alles besser machen muss aber nicht sein